REFERENZEN

Kommentare: 3
  • #3

    Regina (Dienstag, 26 Februar 2019 22:52)

    Lieber Hochzeitssänger Felix,
    Es war einfach großartig. Unsere Erwartungen wurden live sogar noch einmal übertroffen. Das Highlight der Trauung war definitiv deine musikalische Begleitung.
    Vielen vielen Dank dafür, es war einfach toll.
    Gruß
    Regina

  • #2

    Sabine und Tobias (Dienstag, 26 Februar 2019 10:58)

    Hallo Felix,
    von uns und all unseren Gästen nochmals vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Auftritt bei unser kichrlichen Trauung. Gänsehaut hatten nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste. Einfach großartig dein Hallelujah.
    Liebe Grüße Bine und Tobi

  • #1

    Andrea & Marcus Meinhold (Montag, 25 Februar 2019 22:38)

    Lieber Felix,
    Herzlichen Dank für die wundervolle musikalische Untermalung unserer Trauung. Es war einfach perfekt. Mit diesem Auftritt hattest du einen großen Anteil an unserer perfekten Trauung. Uns bleibt an dieser Stelle nur zu sagen vielen vielen Danke und einfach nur empfehlenswert.
    Herzlichst Andrea und Marcus


VITA

2011 nahm Felix erfolgreich an der Casting Show "Deutschland sucht den Superstar" teil. Vom Casting, über den Recall, sogar über die Malediven, bis hin zur ersten Liveshow konnte er sich durchsetzten. Leider war in der Top 15 Show Schluss und er musste sich mit Platz 11 zufrieden geben.

(Top 15 Auftritt)

 

 

Aus diesen TV Auftritten ergaben sich gleich mehrere Dinge. Zum einen begann Felix damit, als Sänger auf  Trauungen und Hochzeitsfeiern zu singen. Zusätzlich dazu, sang und singt Felix auf zahlreichen anderen Events, wie z.B. die Mercedes Benz Fashion Night Dresden, die Ferienpass Aktion der Stadt SZ, dem Monkey Age Event in der Kulturscheune Lebenstedt, in der Bücherei in Ilsede oder bei dem Festival des Sports in Salzgitter, wo ein eigener Song für das Festival von ihm geschrieben und komponiert wurde.

Zum anderen wurde der Lengeder in die Modelagentur AME Models aufgenommen. Er konnte bereits auf einigen Modenschauen und bei  Fotoshootings Erfahrungen sammeln. 2013 nahm Felix an der Show "Face of Germany" teil und schaffte es bis in die Final-Show. (Facebook Link)

Die musikalische Kreativität ist ebenfalls geblieben. Er schreibt eigene Songs und produziert sie zusammen mit dem Musik-Trainer Jan Heie Erichnger (http://musiktrainer.de) in dessen Tonstudio. Auch ein Band-Projekt wurde zusammen mit Heie realisiert. Er gründete 2013 zusammen mit vier anderen Musikern die plattdeutsche Band "bbeatz". Diese nahm erfolgreich an einem plattdeutschen Bandcontest in Norddeutschland teil.

2018 nahm Felix erfolgreich an der Wahl zum Mr. Niedersachsen teil und zog somit in das Final zur Wahl zum MR. Germany 2018 ein. Im Vorbereitungscamp in Ägypten standen mehrere Fotoshootings mit hochkarätigen Fotografen, Tanz- und Lauftraining mit Choreograf Kenny Dressler, ein Kniggekurs, VIP-Coaching von Julian F.M. Stoeckel, ein Coaching von Olympia Legende Lars Riedel und viel Sport mit den 15 anderen Mister Germany Kandidaten auf dem Programm. Im Finale konnte Felix den 4. Platz belegen. https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/felix-hahnsch-ist-mr-niedersachsen-aus-nichts-9476883.html

http://www.paz-online.de/Kreis-Peine/Lengede-Vechelde-Wendeburg/Felix-Hahnsch-wird-Vierter-bei-Mister-Germany-Wahl